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Live Forex Trade Preise


Premier Forex Trading News Site. Gegründet im Jahr 2008 ist die führende Devisenhandel News-Website bietet interessante Kommentar, Meinung und Analyse für echte FX Trading-Profis Holen Sie sich die neuesten brechen Devisenhandel Nachrichten und aktuelle Updates von aktiven Händlern täglichen Blog-Posts Feature führende technische Analyse-Charting-Tipps, Forex-Analyse und Währung Paar Trading Tutorials Finden Sie heraus, wie Sie die Vorteile von Swings in globalen Devisenmärkten nutzen und sehen unsere Echtzeit-Forex-News-Analyse und Reaktionen auf Zentralbanknachrichten, Wirtschaftsindikatoren und Weltveranstaltungen.2017 - Live Analytics Inc v 0 8 2659.HIGH RISIKO WARNUNG Der Devisenhandel führt ein hohes Risiko, das für alle Anleger nicht geeignet ist. Hebelwirkung schafft zusätzliche Risiko - und Verlustbelastung Bevor Sie sich für den Devisenhandel entscheiden, sollten Sie Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau, sorgfältig berücksichtigen , Und Risikobereitschaft Sie könnten einige oder alle Ihre ursprüngliche Investition verlieren nicht Geld investieren, dass Sie ca Nichts leisten zu verlieren Erziehen Sie sich auf die Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanz-oder Steuerberater, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. ADVISORY WARNING FOREXLIVE bietet Referenzen und Links zu ausgewählten Blogs und anderen Quellen der wirtschaftlichen und Marktinformationen als Ein pädagogischer Dienst für seine Kunden und Interessenten und stimmt nicht den Meinungen oder Empfehlungen der Blogs oder anderer Informationsquellen zu. Kunden und Interessenten werden empfohlen, die Meinungen und Analysen, die in den Blogs oder anderen Informationsquellen im Rahmen des Kunden angeboten werden, sorgfältig zu prüfen Oder Perspektive individuelle Analyse und Entscheidungsfindung Keines der Blogs oder anderer Informationsquellen ist als Tracking zu verstehen. Die Wertentwicklung der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse und FOREXLIVE berät Kunden und Interessenten, alle Forderungen und Darstellungen sorgfältig zu überprüfen Berater, Blogger, Geldmanager und Systemverkäufer bef Erzung von Geldern oder Eröffnung eines Kontos bei jedem Devisenhändler Alle in dieser Website enthaltenen Nachrichten, Meinungen, Recherchen, Daten oder sonstigen Informationen werden als allgemeiner Marktkommentar bereitgestellt und stellen keine Anlage - oder Handelsberatung dar. FOREXLIVE lehnt ausdrücklich jegliche Haftung für Verluste ab Kapital oder Gewinne ohne Einschränkung, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Wie bei allen solchen Beratungsdiensten sind die bisherigen Ergebnisse niemals eine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Angesichts-Berührung Klicken Sie auf eine beliebige Stelle, um zu schließen. Das vollständige G20-Kommunique wurde veröffentlicht 18. März 2017 aus Baden-Baden, Deutschland. G20 Finanzminister und Zentralbank-Gouverneure 18. März 2017, Baden Baden. Wir trafen uns zu einer Zeit, in der die weltweite Konjunkturerholung voranschreitet. Aber das Tempo des Wachstums ist immer noch schwächer als wünschenswert und nach unten Risiken für die Weltwirtschaft bleiben Wir bekräftigen unser Engagement für die internationale wirtschaftliche und finanzielle Zusammenarbeit Wir wiederholen unsere Entschlossenheit zu nutzen Alle politischen Instrumente - monetär, steuerlich und strukturell - individuell und gemeinsam, um unser Ziel eines starken, nachhaltigen, ausgewogenen und integrativen Wachstums zu erreichen und gleichzeitig die wirtschaftliche und finanzielle Belastbarkeit zu erhöhen. Die Geldpolitik wird auch weiterhin die Wirtschaftstätigkeit unterstützen und die Preisstabilität im Einklang mit den Zentralbanken sicherstellen Mandat, aber die Geldpolitik allein kann nicht zu einem ausgewogenen Wachstum führen. Die Fiskalpolitik sollte flexibel genutzt werden und wachstumsfreundlich sein, qualitativ hochwertige Investitionen priorisieren und Reformen unterstützen, die Chancen bieten und die Inklusion fördern und gleichzeitig die Schulden als Anteil am BIP sichern Ein nachhaltiger Weg Wir betonen, dass unsere strukturellen Reformen und Fiskalstrategien wichtige Komponenten sind, um unsere gemeinsamen Wachstumsziele zu unterstützen und werden weiterhin politische Optionen, die auf die Landverhältnisse zugeschnitten sind, im Einklang mit der erweiterten Strukturreform-Agenda erforschen. Wir wiederholen diese überflüssige Volatilität und ungeordnete Bewegungen im Austausch Preise können nachteilige Auswirkungen haben Für die wirtschaftliche und finanzielle Stabilität Wir werden uns auf den Börsenmärkten genau beraten. Wir bekräftigen unsere bisherigen Wechselkursverpflichtungen, auch wenn wir von konkurrierenden Abwertungen absehen und wir werden unsere Wechselkurse nicht auf Wettbewerbszwecke zielen. Wir werden unsere makroökonomischen und strukturellen Aspekte sorgfältig kalibrieren und deutlich vermitteln Politische Maßnahmen zur Verringerung der politischen Unsicherheit, Minimierung negativer Spillover und Förderung der Transparenz Wir arbeiten daran, den Beitrag des Handels zu unseren Volkswirtschaften zu stärken. Wir werden uns bemühen, übermäßige globale Ungleichgewichte zu reduzieren, eine größere Inklusion und Fairness zu fördern und die Ungleichheit bei der Verfolgung des Wirtschaftswachstums zu verringern. Wir sind uns einig Über eine Reihe von Grundsätzen zur Förderung der ökonomischen Belastbarkeit, die bei der Aktualisierung der Wachstumsstrategien der G20-Länder im Rahmen des Hamburger Aktionsplans eine indikative Speisekarte vorsieht, nehmen wir die Arbeit über das integrative Wachstum innerhalb der Rahmenarbeitsgruppe zur Kenntnis. Wir werden uns auch vertiefen Als breite internationale wirtschaftliche Und die finanzielle Zusammenarbeit mit den afrikanischen Ländern zur Förderung eines nachhaltigen und integrativen Wachstums im Einklang mit der afrikanischen Union s AU Agenda 2063 Wir starteten die Initiative Compact mit Afrika zur Förderung der privaten Investitionen einschließlich der Infrastruktur Die Initiative ist nachfrageorientiert und respektiert länderspezifische Umstände und Prioritäten Die Initiative bietet Module von bewährten Praktiken und Instrumenten, die in maßgeschneiderten Investitions-Compacts angewendet werden können, die durch das Engagement mehrerer Stakeholder, wie z. B. einzelne afrikanische Länder, internationale Finanzinstitute IFIs und bilaterale Partner, umgesetzt werden. Wir begrüßen den Bericht der Afrikanischen Entwicklung Bank AfDB, Internationaler Währungsfonds IWF und Weltbank Gruppe WBG und andere Mitwirkende für den Compact Wir unterstützen die Absicht von Cte d Ivoire, Marokko, Ruanda, Senegal, Tunesien, AfDB, IWF und WBG sowie interessierte bilaterale Partner für Investitionen Kompakt und entwickeln starke Investitionsklima Wir Den privaten Sektor zu ermutigen, die angebotenen Investitionsmöglichkeiten zu nutzen und andere afrikanische Länder, IOs und interessierte bilaterale Partner einzubringen, um sich den Investitions-Compacts anzuschließen. Wir werden die Kontinuität dieser Arbeit und die Kohärenz mit anderen Initiativen unterstützen. Wir sind weiterhin verpflichtet, die internationale Weiterentwicklung zu stärken Finanzarchitektur und das globale Finanzsicherheitsnetz mit einem starken, quotenbasierten und adäquaten ITRF in seinem Zentrum Wir unterstützen die Bemühungen des IWF, die Effektivität seines Kreditinstruments in Übereinstimmung mit seinem Mandat weiter zu verbessern, einschließlich möglicher neuer Instrumente Auf die Erfüllung der 15. General Review of Quotas, einschließlich einer neuen Quotenformel durch die Frühjahrstagungen von 2019 und spätestens bis zu den jährlichen Sitzungen von 2019. Wir setzen unsere Bemühungen fort, eine effektivere Zusammenarbeit zwischen dem IWF und regionalen Finanzierungsregelungen zu erreichen Unter Beachtung ihrer Mandate Im Hinblick auf die Sicherstellung der Verschuldungsnachhaltigkeit, w E willkommene operative Leitlinien für eine nachhaltige Finanzierung, die die Verantwortlichkeiten von Kreditnehmern und Kreditgebern widerspiegelt Der Kompass für BIP-verbundene Anleihen gibt einen Überblick über wichtige Aspekte dieses Instruments Angesichts knapper öffentlicher Ressourcen und der Schlüsselrolle des privaten Sektors für eine nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung begrüßen wir die Arbeit Von Multilateral Development Banks MDBs zur Mobilisierung von privatem Kapital Wir fordern die MDBs auf, die gemeinsamen Grundsätze durch unser nächstes Treffen zu vervollständigen und im Juli 2017 Ambitionen zum Crowding-in Private Finance durch den Leaders Summit zu entwickeln. Wir freuen uns auf die gemeinsamen MDBs Berichte über die Umsetzung der MDBs Bilanzoptimierung Aktionsplan, die MDBs Gemeinsame Erklärung der Aspirationen über Maßnahmen zur Unterstützung von Infrastrukturinvestitionen und eine Aktualisierung der Global Infrastructure Connectivity Alliance zum Zeitpunkt des Leaders Summit im Juli 2017 Wir laden die MDBs ein, weitere Maßnahmen zu ergreifen, um diese zu unterstützen Initiativen Wir begrüßen die Grundsätze für effektive Koordination Zwischen dem IWF und den MDBs im Falle von Ländern, die eine Finanzierung beantragen, während sie sich mit makroökonomischen Schwachstellen befassen, begrüßen wir die International Development Association IDA18 Nachschub, die unter anderen Zielen die Unterstützung für zerbrechliche Staaten verdoppeln und die Entwicklung des privaten Sektors betonen wird. Wir erkennen die Bedeutung und den Nutzen von open Kapitalmärkte und Verbesserung des Systems, das die internationalen Kapitalströme untermauert und gleichzeitig die Überwachung der Kapitalströme und das Management von Risiken aus der übermäßigen Kapitalflussvolatilität verstärkt. Um dieses Ziel zu erreichen, freuen wir uns auf die IWF und andere IFIs, die in diesem Bereich weiter arbeiten , Einschließlich der makroprudenziellen Politiken Eine Reihe von Nicht-OECD-G20-Mitgliedern haben ihre Absicht erklärt, sich dem OECD-Kodex der Liberalisierung der Kapitalbewegungen anzuschließen, beginnend bereits den Prozess der Anhaftung in diesem Jahr Wir begrüßen die aktuelle Überprüfung des Kodex, einschließlich der Arbeit an geeigneter Flexibilität, Unter Beibehaltung der Code-s-Stärke und b Straßenverkehrsraum Die G20-Länder, die sich noch nicht mit dem Kodex befasst haben, werden ermutigt, sich freiwillig an der laufenden Überprüfung zu beteiligen und die Einhaltung des Kodex unter Berücksichtigung länderspezifischer Umstände zu berücksichtigen. Ein offenes und belastbares Finanzsystem ist entscheidend für die Unterstützung eines nachhaltigen Wachstums Und Entwicklung Zu diesem Zweck bekräftigen wir unsere Verpflichtung, die rechtzeitige, vollständige und konsequente Umsetzung und Abschluss der vereinbarten Reformagenda des G20-Finanzsektors zu unterstützen. Wir unterstützen die Empfehlungen des Finanzstabilitätsausschusses FSB, um strukturelle Schwachstellen aus Vermögensverwaltungsaktivitäten zu beantworten, fragen Sie den Internationalen Organisation der Wertpapierkommissionen IOSCO entwickelt konkrete Maßnahmen für ihre rechtzeitige Operationalisierung und fordert den FSB auf, über den Fortgang dieser Arbeit vom Gipfeltreffen der Gipfel im Juli 2017 zu berichten. Wir werden auch weiterhin auftauchen und ggf. auftauchende Risiken richten Das sind systemisch und Schwachstellen im f Infinanzsystem, einschließlich derjenigen, die mit dem Schattenbankgeschäft oder anderen marktwirtschaftlichen Finanzierungsaktivitäten verbunden sind, bitten wir den FSB, im Juli 2017 auf dem Gipfeltreffen der Leaders die Bewertung der Angemessenheit der Überwachungs - und Politikinstrumente vorzulegen, die zur Bewältigung dieser Risiken aus dem Schattenbanken zur Verfügung stehen Es bedarf weiterer politischer Aufmerksamkeit Wir freuen uns auch auf die umfassende Überprüfung der Umsetzung und der Auswirkungen der Reformen auf die OTC-Derivatemärkte und fordern die G20-Mitglieder auf, die vollständige, zeitnahe und konsequente Umsetzung durchzuführen Die OTC-Derivatreformen, in denen sie dies noch nicht getan haben Wir begrüßen die Fortschritte des Ausschusses für Zahlungen und Marktinfrastrukturen CPMI, IOSCO und FSB, um Leitlinien zur Verbesserung der Resilienz, der Erholung und der Lösbarkeit der CCPs der zentralen Kontrahenten zu entwickeln und freuen sich auf ihre Veröffentlichung Die Zeit des Leaders Summit im Juli 2017 sowie Pläne für jede Folgearbeit nach Bedarf Wir bestätigen M Unsere Unterstützung für den Basler Ausschuss für Bankenaufsicht s BCBS arbeitet daran, den Basel-III-Rahmen zu vervollständigen, ohne die Gesamtkapitalanforderungen im gesamten Bankensektor weiter zu erhöhen und gleichzeitig ein gleiches Spielfeld zu fördern. Wir wiederholen die Bedeutung des Fortschritts im Rahmen des Arbeitsplans zur Behebung von Fehlverhalten Risiken im Finanzsektor und freuen sich auf den Bericht des FSB bis zum Gipfeltreffen des Gipfeltreffens im Juli 2017 Wir werden unsere Überwachung der Umsetzung und der Wirkungen von Reformen weiter verstärken, um ihre Kohärenz mit unseren Gesamtzielen zu gewährleisten Wesentliche unbeabsichtigte Konsequenzen Wir freuen uns auf den dritten Jahresbericht des FSB Wir begrüßen auch die FSB-Arbeit, um einen strukturierten Rahmen für die Nachanalyse-Evaluierung der Auswirkungen der G20-Regulierungsreformen zu entwickeln und freuen uns auf den Rahmen nach einem frühen Zeitpunkt Öffentliche Konsultation der wichtigsten Elemente, die durch die Zeit des Leaders Summit präsentiert wird Im Juli 2017 und veröffentlicht Wir begrüßen die OECD-Methodik für die Bewertung der Umsetzung der G20 OECD Grundsätze der Corporate Governance. Um sicherzustellen, dass wir die Vorteile und Chancen, die digitale Innovation bietet, nutzen, während potenzielle Risiken angemessen verwaltet werden, ermutigen wir alle Länder zu Die Entwicklungen im Bereich der digitalen Finanzierung, einschließlich der Berücksichtigung grenzüberschreitender Fragen, sowohl in ihren eigenen Rechtsgebieten als auch in Zusammenarbeit mit dem FSB und anderen internationalen Organisationen und Standardgremien genau beobachten. Wir begrüßen die FSB-Arbeit zur Identifikation aus der Sicht der finanziellen Stabilität Wichtige regulatorische Fragen im Zusammenhang mit technologisch aktivierten Finanzinnovationen FinTech. Die böswillige Nutzung von Informations - und Kommunikationstechnologien IKT könnte Finanzdienstleistungen stören, die sowohl für nationale als auch für internationale Finanzsysteme von entscheidender Bedeutung sind, die Sicherheit und das Vertrauen untergraben und die finanzielle Stabilität gefährden. Wir werden die Widerstandsfähigkeit von Finanzdienstleistungen fördern Und Institutionen in G20-Jurisdiktionen gegen die böswillige Nutzung von IKT, auch aus Ländern außerhalb der G20 Mit dem Ziel, unsere grenzüberschreitende Zusammenarbeit zu verbessern, bitten wir die FSB als ersten Schritt, eine Bestandsaufnahme der vorhandenen relevanten veröffentlicht zu führen Vorschriften und Aufsichtspraktiken in unseren Rechtsgebieten sowie bestehende internationale Leitlinien, einschließlich der Ermittlung wirksamer Praktiken Der FSB sollte über den Fortgang dieser Arbeit vom Gipfeltreffen im Juli 2017 informieren und bis 2017 einen Bestandsbericht abgeben Unterstützung der Arbeit der Globalen Partnerschaft für die finanzielle Eingliederung GPFI zur Förderung der finanziellen Eingliederung vor allem der benachteiligten Gruppen und der kleinen und mittleren Unternehmen KMU die Teilnahme an nachhaltigen globalen Wertschöpfungsketten Wir ermutigen eine angemessene Deckung der Chancen und Herausforderungen der digitalen Finanzintegration in der Aktualisiert G20 Finanzintegration Aktionsplan Wir ermutigen G20 und Nicht-G20-Länder, Maßnahmen zur Umsetzung der G. 20 Hochrangige Grundsätze für die digitale Finanzintegration Wir betonen, wie wichtig es ist, die finanzielle Kompetenz und den Verbraucherschutz bei der Raffinesse der Finanzmärkte und dem verstärkten Zugang zu Finanzprodukten in einer digitalen Welt zu erhöhen und die damit verbundene OECD INFE-Arbeit zu begrüßen. Wir begrüßen die Fortschritte bei der Umsetzung Des G20-Aktionsplans für KMU-Finanzierungen und verpflichten sich, weitere Fortschritte bei der Verbesserung der Umwelt für KMU-Finanzierungen zu unternehmen und gleichzeitig die Nicht-G20-Länder zu ermutigen, sich diesen Bemühungen anzuschließen. Wir werden unsere Arbeit für ein weltweit faires und modernes internationales Steuersystem fortsetzen Engagiert sich für eine rechtzeitige, konsequente und weit verbreitete Umsetzung des Basis-Erosions - und Profit-Shifting-BEPS-Pakets, begrüßen die wachsende Mitgliedschaft des Inclusive Frameworks für BEPS und ermutigen alle relevanten und interessierten Länder und Jurisdiktionen zu verbinden Wir bitten die OECD, den Fortschritt zu melden Der BEPS-Implementierung, einschließlich aller vier Mindeststandards Ds, auf dem Gipfeltreffen der Gipfeltreffen im Juli 2017 Wir freuen uns auf die erste Unterzeichnung des multilateralen Übereinkommens zur Umsetzung des Steuerverfahrens, um die BEPS und die erste automatische Austausch von Finanzbuchhaltungsinformationen im Rahmen des OECD Common Reporting Standards zu veranlassen CRS, die im September 2017 beginnen wird. Wir rufen alle Gerichtsbarkeiten auf, das multilaterale Übereinkommen über die gegenseitige Amtshilfe in Steuerangelegenheiten zu unterzeichnen und zu ratifizieren und alle relevanten Gerichtsbarkeiten einschließlich Finanzzentren zu fordern, die dies noch nicht getan haben, um unverzüglich die Umsetzung des CRS und der Alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, einschließlich der Umsetzung der innerstaatlichen Rechtsvorschriften, um den Austausch im Rahmen des CRS spätestens bis September 2018 zu beginnen. Darüber hinaus freuen wir uns auf die Vorbereitung einer Liste des Leitfadens der Gipfel im Juli 2017 in diesen Ländern Die noch nicht hinreichend zu einer zufriedenstellenden Umsetzung der vereinbarten Internation geführt haben Al Standards für die steuerliche Transparenz Verteidigungsmaßnahmen werden in den aufgeführten Gerichtsbarkeiten berücksichtigt. Wir unterstützen weiterhin die gezielte Unterstützung der Entwicklungsländer bei der Erstellung ihrer Steuerkapazitäten, insbesondere nach den Grundsätzen der Addis Steuerinitiative, und unterstützen die Arbeit der Plattform für die Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Steuer , Die bis Mitte 2017 eine Fortschrittsaktualisierung vornehmen wird. Wir begrüßen die internationale Zusammenarbeit bei der Pro-Wachstums-Steuerpolitik und die Arbeit an steuerlichen und integrativen Wachstums - und Steuergewissheiten, die von der OECD und dem IWF durchgeführt werden. Wir bestätigen den Bericht über die Steuererklärung, Uns und ermutigen die Zuständigkeiten, die in diesem Bericht vorgeschlagenen praktischen Instrumente für eine verstärkte Steuergewissheit, auch in Bezug auf Streitbeilegung und Streitbeilegung, die in innerstaatlichen Rechtsrahmen und internationalen Steuerabkommen umzusetzen sind, freiwillig zu prüfen. Wir bitten die OECD und den IWF, den Fortschritt zu beurteilen Zur Erhöhung der Steuergewissheit im Jahr 2018 Im Rahmen des BEPS-Projekts haben wir unter Eine Diskussion über die Implikationen der Digitalisierung für die Besteuerung in der OECD-Task Force auf der Digital Economy TFDE Wir werden weiter an diesem Thema durch die TFDE arbeiten und einen Zwischenbericht des IWF und der WBG Spring Meetings 2018 verlangen. Ein wichtiges Instrument in Unsere Bekämpfung von Korruption, Steuerhinterziehung, Terrorismusfinanzierung und Geldwäsche, werden wir die Transparenz der juristischen Personen und die rechtlichen Vereinbarungen über die wirksame Umsetzung internationaler Standards und die Verfügbarkeit von Nutzdaten im Inland und im grenzüberschreitenden Kontext vorantreiben. Wir begrüßen die Arbeit der Financial Action Task Force FATF und des Globalen Forums für Transparenz und Informationsaustausch für steuerliche Zwecke Wir freuen uns auf einen Fortschrittsbericht der OECD über ihre Arbeit in komplementären Steuerbereichen, die sich auf das wirtschaftliche Eigentum beziehen Leaders Summit im Juli 2017.Wir begrüßen den Fortschrittsbericht und den Arbeitsplan 2017 im Rahmen des FSB-koordinierten Aktionsplans t O zu beurteilen und den Rückgang des Korrespondenzbanken zu beheben, um Überweisungen, finanzielle Einbeziehung, Handel und Offenheit zu unterstützen Wir begrüßen die Veröffentlichung von Leitlinien für Korrespondenzbankdienstleistungen durch die FATF, die auch die Bereitstellung von Überweisungsdiensten unterstützen. Wir freuen uns auf weitere Arbeit Zur Klärung der regulatorischen Erwartungen, um die Umwelt für Überweisungen weiter zu verbessern, unterstützen wir die Fortschritte des GPFI im Hinblick auf die Erleichterung von Überweisungen, unter anderem durch die Förderung von Maßnahmen und Maßnahmen, die ihre Kosten senken könnten. Wir freuen uns auf eine Aktualisierung der nationalen Überweisungspläne Ende 2017 Darüber hinaus begrüßen wir gemeinsame Anstrengungen von FATF, FSB und GPFI, um im Dialog mit dem privaten Sektor spezifische Fragen im Zusammenhang mit den Überweisungsdienstleistern, einschließlich ihres Zugangs zu Bankdienstleistungen, zu klären und uns bis Juli 2017 zu melden Wir bitten auch alle relevanten Stakeholder, einschließlich der IOs, weiterhin die Länder zu unterstützen, Um das Überwachungsumfeld für Überweisungen und Korrespondenzbanken zu verbessern, insbesondere durch technische Unterstützung. Wir bekräftigen unser Engagement für alle Quellen, Techniken und Kanäle der Terrorismusfinanzierung und unsere Forderung nach einer schnellen und effektiven Umsetzung der FATF-Standards weltweit Wir begrüßen und unterstützen Die laufende Arbeit zur Stärkung der institutionellen Grundlagen, der Regierungsführung und der Kapazitäten der FATF und fordert die FATF auf, eine Aktualisierung der Arbeit der FATF-Mitglieder durch den Gipfeltreffen der Gipfel im Juli 2017 zu fordern. Wir fordern alle Mitgliedsstaaten auf, dafür zu sorgen, dass die FATF die notwendigen Voraussetzungen hat Ressourcen und Unterstützung zur wirksamen Erfüllung ihres Mandats. Wir bekräftigen unser Engagement, mittelfristig ineffiziente fossile Brennstoffsubventionen zu rationalisieren und auszulöschen, die den verschwenderischen Konsum fördern und die Notwendigkeit der Unterstützung der Armen anerkennen. Darüber hinaus ermutigen wir alle G20-Länder, die es nicht getan haben Doch so getan, um so bald wie möglich ein Peer-Review von ineffizienten fossilen Brennstoff Subventionen th Um den verschwenderischen Konsum zu ermutigen. Wir begrüßen die Empfehlungen der Inter Agency Group über Wirtschafts - und Finanzstatistik IAG für den Austausch und die Zugänglichkeit von körnigen Daten Wir freuen uns auf den gemeinsamen Bericht des FSB und IWF über den Gesamtfortschritt der Data-Gaps-Initiative von unserem Treffen in Washington, DC im Oktober 2017 Wir begrüßen auch die Arbeit des IWF in Absprache mit dem FSB und der Bank für Internationalen Siedlungen BIS, um den Informationsaustausch zu fördern, indem sie eine öffentlich zugängliche, makroprudenzielle Datenbank erstellt, die auf der bestehenden Infrastruktur des IWF aufbaut Deutschland s Bundesministerium der Finanzen pare es auf die September-Anweisung und das große Ding, das herausragt, ist die fehlende Linie, die wir allen Formen des Protektionismus widerstehen werden. View Voller Artikel mit Anmerkungen 3.Premier Forex Trading Nachrichten site. 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Leverage schafft zusätzliches Risiko und Verlust Exposition Bevor Sie sich entscheiden, Devisenhandel zu handeln, sorgfältig überlegen, Ihre Investitionsziele, Erfahrung Ebene und Risikobereitschaft Sie könnten einige oder alle Ihrer ursprünglichen Investition verlieren nicht Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können, sich zu erziehen Erziehen Sie sich auf die Risiken im Zusammenhang mit Devisen Handel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanz-oder Steuerberater, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. BETRIEBEN WARNUNG FÜR EXLIVE bietet Referenzen und Links zu ausgewählten Blogs und anderen Quellen von Wirtschafts - und Marktinformationen als Bildungsdienst für ihre Kunden und Interessenten und stimmt nicht den Meinungen oder Empfehlungen der Blogs oder anderer Informationsquellen zu. 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