Skip to main content

Trading Strategien Dissertation


Intraday Trading Tools Techniken und Strategien Finanzen Essay. Published 23. März, 2015 Zuletzt bearbeitet am 23. März 2015. Dieser Aufsatz wurde von einem Studenten eingereicht Dies ist kein Beispiel für die Arbeit von unseren professionellen Essay Schriftsteller geschrieben. Die Wall Street ist nicht mehr Ein Mitglied nur Feld Spiel von Maklern spielen die Börse Wie so viele andere Branchen hat das Internet den Markt verändert und die Art und Weise Menschen Geschäfte machen Nur mit einem Klick auf einen Knopf, hat der durchschnittliche Mann jetzt Zugriff auf die gleichen Informationen und Fakten, die Nur Makler waren vor zehn Jahren geweiht Gone sind die Tage, als Markthändler und Profis den Vorteil hatten, von der unwissenden Öffentlichkeit zu profitieren. Mit der heutigen Technologie hat ein Mann die gleichen Chancen wie die Profis an der Börse. Der Unterschied natürlich , Ist Wissen und Erfahrung, die beide in Ihren Fähigkeiten sind High-Speed-Zugang zu Informationen, die Bereitstellung von Echtzeit-Anführungszeichen und sofortigen Online-Handel hat Tag Handel in einen neuen Beruf von seinen eigenen Menschen erkennen, dass sie auch das Konzept beherrschen können Der Tag Handel und konkurrieren professionell in einem High-Level-Spielfeld. Heute ist das einzige Hindernis auf dem Weg eines Anfängers Erfahrung und das kann nur durch Zeit und Praxis erhalten werden Auch wenn nichts mit der Realität der Erfahrung konkurrieren kann, könnte gute Kenntnisse Helfen zu verstehen, die intraday Trading-Konzept und das ist der Zweck meiner Forschung Die Tatsache ist, dass es viele mögliche Gewinne aus dem Markt, aber es gibt auch nur so viele Verluste Technische Analyse ist eine der drei Möglichkeiten, die professionelle Händler verwenden, um die zu analysieren Sicherheit und ist die perfekte Anlagestrategie für diejenigen, die von den Finanzmärkten innerhalb des Tages profitieren wollen Die Werkzeuge und Techniken in dieser Forschung werden beschrieben, um zu helfen, den Trend der Aktien und mögliche Bewegungsrichtung in den nächsten Tagen zu verstehen, die ich nicht neige Um eine Strategie zu finden, die jedes Mal gewinnt, aber eine, die Verluste auf ein Minimum zu halten wird. Die Bedeutung der technischen Analyse ist weithin unter vielen Händlern in der Welt anerkannt Es ist nicht ausreichend, grundlegende Analyse der aktuellen Trend zu verwenden, sondern lernen und zentrieren Aufmerksamkeit Auf die Bewegungsdurchschnitte, Stochastik, MACD, RSI, Oszillatoren, Punkte und Figuren, dmi, adx, cci, Volatilität, bullish Konsens, Impuls, roc, Widerstand und Stützniveaus, Fibonacci Ratios, Impuls und viele andere Indikatoren Analyse ist ein wichtiger Weg, um das zukünftige Verhalten eines finanziellen Vermögenswertes zu prognostizieren Ich werde mich auf die Vorhersage der zukünftigen Preise durch die Verwendung von technischen Indikatoren konzentrieren Da keines der Werkzeuge und Strategien eine hundertprozentige Gewinnposition sicherstellen kann, wird die gesamte Forschung auf meiner Erfahrung basieren Und Wissen Aus diesem Grund wird das Papier konzentrieren sich auf persönliche Entscheidungsfindung nur Als Teil der Forschung, ich planen, um ein Konto in einer Online-Brokerage-Firma zu öffnen, wo ich planen, technische Indikatoren zu folgen, die innerhalb des Tagespapiers arbeiten, wird nicht nur diskutieren Umsetzung von Indikatoren, sondern auch visuelle Unterstützung wie Bilder und Charts. Forschung Frage, Ziele und Hypothese der Dissertation. Forschung Frage Werkzeuge und Techniken, die im Intraday-Handel für die zukünftige Vorhersage von finanziellen Vermögenspreis verhalten werden. Um zu erklären, was ist intraday Handel. Zur Übersicht der technischen Indikatoren und Strategien. Um zu untersuchen, wie Händler technische Indikatoren verwenden, um zukünftige Bewegungen vorherzusagen. Um die Forschung zu bewerten und eigene Handelsstrategie zu bauen. Im ersten Ziel wird ein detailliertes Bild des Intraday-Handels gegeben. Das Preisverhalten von Stock von a Ausgewählte Firma wird aus der Sicht eines Tages-Traders erklärt Da die Verwendung von technischen Indikatoren seit langem ein umstrittenes Thema ist, wird es von einigen hoch angesehen und mit Skepsis von anderen behandelt. Das ist der Grund, warum die beiden Parteien vorgestellt werden Das zweite und dritte objektiv wird ein detailliertes bild der technischen indikatoren gegeben Wie im erklärungsabschnitt, an einem beispiel eines firmenbestandes - populärste indikatoren, oszillatoren und gleitende mittelwerte werden beschrieben Eine visuelle erklärung in form von tischen und diagrammen wird Für jeden Indikator gegeben werden Auch wird eine Erforschung über die Verwendung und Anwendung von Indikatoren, Oszillatoren und Durchschnitten durchgeführt. Als mein letztes Ziel wird eine Bewertung der gesammelten Daten und der Forschung durchgeführt werden Eine Prüfung der Handelsregeln, die zwei oder mehr kombinieren Indikatoren, um die besten Kombinationen zu finden Diese Ergebnisse bilden eine Grundlage für die Entwicklung einer effektiven Strategie für den Tag Handel und schließen, ob technische Analyse als ein wirksames Instrument zur Verbesserung der Investitionsleistung verwendet werden kann. Forschungsprozess. Details der Erhebung von primären und sekundären Daten. Primary Daten werden aus dem Online-Trading-System gesammelt werden Software wird von Brokerage-Unternehmen zur Verfügung gestellt werden, die zur Verfügung stellen Streaming Echtzeit-Anführungszeichen Real Time Aktien Preise werden die Basis meiner Forschung Die Anwendung von technischen Indikatoren in Echtzeit ist die Schlüsselaspekt meiner Forschung Sekundäre Daten werden aus verschiedenen Quellen, darunter Bücher, Zeitschriften, Berichte und Webseiten gesammelt werden. Die Bücher werden in erster Linie zur Deckung der theoretischen Teil des Papiers verwendet werden Allgemeine Informationen über Handelsaspekte und Indikatoren Bücher werden auch verwendet werden Um die historischen Informationen zu überprüfen Journal Artikel werden verwendet, um Informationen über die Sicht der professionellen Händler auf dem Thema Websites und Berichte von Brokern werden für die Erhebung von Daten über aktuelle Trends sowie aktuelle Situation auf dem Markt in Sektor verwendet werden Nur zuverlässige Quellen werden Verwendet werden. Die Ansichten von professionellen Händlern werden mit Hilfe eines Interviews gesammelt, da dies die beste Methode ist, um vergleichbare Daten von qualifizierten und erfahrenen Händlern zu gewinnen. Die Interviews werden strukturiert und bestehen aus nicht mehr als zwölf qualitativen und quantitativen Fragen Interview wird verschiedene Arten von Fragen zum Thema gehören Sorgfalt wird getroffen werden, um wahrheitsgemäße Antworten zu fördern Die Interviews werden per E-Mail oder per Telefon verteilt werden. Darüber hinaus wird ein Fragebogen berechnet und einzelne Händler-Ansichten gesammelt werden Die Informationen sind über Die häufigsten technischen Indikatoren, die von Händlern auf verschiedenen Ebenen ihrer beruflichen Karriere verwendet werden. Essay Writing Service. Fully referenziert, rechtzeitig geliefert, Essay Writing Service. Dissertationen 3283361.Option Preise und dynamische Trading-Strategien sind zwei grundlegende Themen in der Finanzmathematik Diese Arbeit untersucht Der Zusammenhang zwischen diesen beiden Themen Um gegen nachteilige Ergebnisse aus dynamischen Strategien zu versichern, sind neue Derivate entstanden oder werden benötigt, deren Auszahlung vom Gewinn und Verlust der Strategien abhängt. Wir wählen, um die Preisgestaltung von Optionen auf der PL zu untersuchen, die nach zwei Klassen erhalten wurde Handelsstrategien 1 Optionen auf optimale Strategien und 2 Optionen auf Leverage-Strategien Wir sind der Auffassung, dass beide Klassen von Strategien in ein riskantes Asset investiert werden, dessen Preis einer geometrischen Brownschen Bewegung mit stochastischer Volatilität folgt. Unser Kalkulationsschema geht davon aus, dass sich die Volatilität unabhängig vom Handelsvermögen entwickelt, Aber erfordert keine andere Modellierung der Volatilitätsdynamik Infolgedessen hat dieses Schema minimale Modellierungsrisiken, die mit der Volatilität verbunden sind. In Kapitel 2, studieren wir Strategieoptionen Diese sind Anrufoptionen auf dem nal PL, die nach einer optimalen Strategie erhalten werden, die über eine Klasse von Trading-Strategien, deren Position im riskanten Vermögenswert Einschränkungen unterliegt Nach der Ermittlung der optimalen Strategie verlagern wir dann die Strategieoptionen im Vergleich zu Co-Terminal-europäischen Anrufen des Handelsbestandes Strategische Optionen sind eine Verallgemeinerung von Passoptionen Diese Studie baut auf Vorarbeit auf Pass-Optionen, zusammen mit der Arbeit über Rückblick-Optionen. In Kapitel 3, stellen wir und studieren Optionen auf CPPI Dies sind Optionen auf der PL erhalten mit Hebel-Strategien aus Constant Proportion Portfolio Insurance CPPI Die Optionen in ihrer Auszahlung und in der Struktur von Die Hebelwirkung Mit Ausnahme eines Falles bezahlen wir diese Optionen gegenüber den Co-Terminal-europäischen Forderungen aus dem Handelsbestand. Für den verbleibenden Fall berechnen wir den Preis als explizite Funktion des Vermögenspreises. Im Anhang werden noch zwei Probleme besprochen CPPI Zuerst beweisen wir, dass CPPI eine optimale Strategie zur Maximierung einer HARA-Utility-Funktion ist. Zweitens untersuchen wir die optimale Ausführung von CPPI in Anwesenheit von Transaktionskosten. Peter Carr Robert V. Kohn. Finden Sie eine elektronische Kopie in Ihrer Bibliothek. Verwenden Sie den Link Unten, um auf eine vollständige Zitierrekord dieser Graduiertenarbeit zuzugreifen. Wenn Ihre Bibliothek die ProQuest Dissertations Theses PQDT Datenbank abonniert, können Sie Anspruch auf eine kostenlose elektronische Version dieser Graduiertenarbeit haben Wenn nicht, haben Sie die Möglichkeit, einen zu kaufen, und Zugriff auf eine 24-Seiten-Vorschau kostenlos, wenn verfügbar. About ProQuest Dissertationen Thesen Mit fast 4 Millionen Datensätze, die ProQuest Dissertationen Theses PQDT Global Datenbank ist die umfassendste Sammlung von Dissertationen und Thesen in der Welt Es ist die Datenbank der Rekord für Graduate Research. PQDT Global kombiniert Inhalte aus einer Reihe von weltweit führenden Universitäten - von der Ivy League bis zur Russell Group Von den fast 4 Millionen Graduiertenwerken, die in der Datenbank enthalten sind, bietet ProQuest mehr als 2 5 Millionen in Volltextformaten davon über 1 7 Millionen sind im PDF-Format verfügbar Mehr als 90.000 Dissertationen und Thesen werden der Datenbank jedes Jahr hinzugefügt. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die ProQuest-Website - - oder kontaktieren Sie ProQuest Support. Copyright 2017 ProQuest Alle Rechte vorbehalten Allgemeine Geschäftsbedingungen. Reading Verständnis Strategien und Lese-FähigkeitenListe der Abkürzungen. GEPT General English Profiency Test. HP Höhere Kenntnisse. LP Niedrigere Kenntnisse. HETC Harvard Ausbildung Training Center. Hammadon 1991 sagt Lesung Verständnis ist nicht nur Verständnis Worte, Sätze oder sogar Texte, sondern beinhaltet eine Komplexe Interaktion des Lesers Vorwissen, Sprachprofession und ihre Lernstrategien p 30 So Lesestrategien sind sehr wichtig, um das Verständnis zu erreichen Viele Arten von Lesestrategien werden eingeführt, um Studenten aller verschiedenen Ebenen zu führen. Allerdings gab es nur wenige Forscher, die das untersuchen Verhältnis von Leseverstehen Strategien und Leseverstehen von Studenten Bei HETC, Lesen hat einen Schlüsselplatz in jedem Englisch Kurse, wenn Studenten Englisch lernen nicht nur als das Interesse, sondern auch die Nachfrage nach Verbesserung ihrer Studie und Förderung in ihrer Karriere, um die langfristige zu erreichen Ziele, vor allem einige von ihnen wurden zu leben und arbeiten im Ausland In ihrem Lernprozess, fast die Schüler treffen sich große Herausforderungen beim Umgang mit den Lesung Texte Sie in der Regel nicht verstehen Texte und kann nicht die Aufgaben, so dass sie fühlen sich müde beim Lesen Lehren Daher, Was sind die Hauptursachen dieser aktuellen Situation Um die Antwort herauszufinden, begann der Forscher eine Umfrage über die Leseverstehungsstrategie Verwendung Für Lehrer bei HETC ist es zu hoffen, dass diese Studie ihnen die Möglichkeiten zur Identifizierung von Strategien bieten kann Von den Schülern und dann können sie entscheiden, was sie tun sollten, um ihre Schüler Lese-Verständnis und in ihrem Lernen zu fördern. Literatur Review.2 1 Lesen Verständnis Strategien und Lesefähigkeiten. Oxford 1990 gibt eine detaillierte Definition von Sprachlernstrategien Lernstrategien sind Spezifische Maßnahmen des Lernenden, um das Lernen einfacher, schneller, angenehmer, selbstständiger, effektiver und übertragbarer auf neue Situationen zu machen p 8 und konkret beschrieben, wie Lernstrategien auf die vier Sprachkenntnisse angewendet werden, die hören, sprechen, schreiben Und lesen Nach ihr, vier Strategien zuhören Strategien, oder Lesestrategien sind die Lernstrategien selbst, die auf jede der vier Fähigkeiten angewendet. Natürlich sind Fähigkeiten und Strategien zwei große Worte und gemeinsame Begriffe der Lesung Aktivitäten, sowie Nutall 1982 wies darauf hin, dass das Lesen sicherlich ein Prozess der Leser war, die Strategien benutzten, um mit der Bedeutung der Texte aktiv zu arbeiten und dann von ihnen sinnvoll zu sein. Durch die interessanten Interaktionen der Leser und Texte arbeiten immer mehr Forscher daran, die Forschung zu erforschen Beziehung zwischen der Verwendung von Lesestrategien und Leseverstehen. Jedoch, Strategie und Geschick, sind sie anders Ja, es war tatsächlich offensichtlich, dass sie anders waren Strategie bedeutet, dass die Menschen die geplanten Methoden und implementiert, um ihre Ziele zu erreichen, aber Geschick war bekannt als ein Routine Darüber hinaus war die Strategie das Ergebnis der konsequenten Arbeit auf Ziele Es half Leser, die Bedeutung von Inhalten zu verstehen, um herauszufinden, die Antwort oder ein gewisses Leistungsniveau in der Lektüre, dass sie für sich selbst wollen Gagn, 1985 Allerdings ist es nicht immer Leicht zu machen, so eindeutige Unterschiede zwischen diesen beiden Begriffen Grabe und Stoller 2002 sagte, dass viele Fähigkeiten, die gemeinhin als Strategien identifiziert werden, relativ automatisch in ihrer Verwendung durch fließend Leser zB überspringen ein unbekanntes Wort beim Lesen, Wiederholung zu reestabilsh Text Bedeutung p 15 Paris Et al 1991 vermutete, dass eine aufkommende Fähigkeit effizienter und entwicklungsorientierter werden kann, wenn sie generiert und automatisch als Fähigkeiten p 61 angewendet werden. Manchmal ist dieser Unterschied überhaupt nicht klar, weil das Teil der Natur des Lesens ist. In dieser Studie werden Lesestrategien verwendet Spezifische Handlungen, Schritte und Pläne zu zeigen, die die Studierenden in ihrem Leseprozess konsequent anwenden, um ihr Verständnis zu verbessern.2 2 Die Beziehung zwischen Lesestrategien und Leseverstehen. Das Leseverstehen muss in fast jedem zielgerichteten Kontext schnell vorkommen und je schneller ein Text ist Lesen, die besseren Leseprozesse sind zu bewältigen Die spezifischen Prozesse müssen effektiv in Kombination umgesetzt werden, um die Leseverkürzung zu gewährleisten Leseverstehen erfordert, dass der Leser strategisch ist Der Leser muss die Verarbeitungsschwierigkeiten identifizieren, die Gleichgewichte zwischen Textinformationen und Hintergrundwissen adressieren, für die Überwachung entscheiden Komprimierung und Verschiebung von Zielen für das Lesen Wenn ein guter Leser Strategien nutzt, können sie fließend lesen, flexibel im Einklang mit dem sich ändernden Zweck und dann weiterhin das Verständnis überwachen. Ähnlich ist das Lesen ein Prozess, der den Leser auswertet, der entscheiden muss, ob die Leseinformationen vorliegen Kohärent und findet heraus, der Zweck für 2003 sagte Lesen als die Interaktion von vier Sachen Er behauptete, dass der Leser und der Text zusammen muss fließend lesen oder die Fähigkeit, mit einer angemessenen Rate mit angemessenem Verständnis zu erreichen, oder die Fähigkeit des Lesers zu verwenden Eine breite Palette von Lesestrategien, um einen Zweck für das Lesen von p 149 zu erreichen. So entdecken die besten Methoden und Strategien sind die Art und Weise, dass ein guter Lernender während eines Leseprozesses zutrifft.2 3 Vorherige Forschung zum Lesen von Komprimierungsstrategien. Grellet, F 1981 schrieb ein Buch Entwickeln von Lesekompetenzen Dieses Buch zeigte die wichtige Rolle des Lesens und lieferte einige Techniken, die den Lernenden helfen, ihre Lesefähigkeit zu verbessern. Nutal, C 1989 erwies sich zu lesen, ist es den Schülern zu ermöglichen, ohne Hilfe fremde authentische Texte mit entsprechender Geschwindigkeit zu lesen, leise mit angemessenem Verständnis. Ozek , O 2006 erforscht Eine Studie über die Verwendung von kognitiven Lesestrategien von ELT-Studenten Diese Studie wurde durchgeführt, um herauszufinden, welche Lesestrategien häufig von ELT-Studenten beim Lesen eines Textes verwendet werden und welche Lesestrategien benötigt werden, um entwickelt zu werden, um den Text zu verstehen Besser und weiterhin akademische Studien erfolgreich. San San Kung 2007 hat eine Untersuchung in die Beziehung zwischen Leseverstehen und die Verwendung von Lesestrategien unter EFL Studenten in Hochschulen in Taiwan Durch die Studie wusste der Forscher, was die Lesestrategien der EFL Studenten verwenden Mehr oder weniger und was die Unterschiede zwischen verschiedenen Schülerinnen und Schülern. Dieses Kapitel beschreibt Forschungsmethoden, die verwendet werden, um Daten zu sammeln, um die Forschungsfragen zu beantworten und dann zu erklären, wie und warum die Methoden verwendet werden.3 1 Forschung Fragen. Diese Studie zielt darauf ab, lesen zu lesen Strategie-Nutzung von HETC-Studenten Dies hat auch Ziele zu entdecken, ob es Unterschiede in der Strategie Nutzung zwischen niedrigeren und höheren Kompetenz-Leser, sowie Dann, um einige Empfehlungen, um die Schüler das Bewusstsein für die Verwendung von Lese-Verständnis-Strategien im Klassenzimmer zu schätzen Es zielt darauf ab zu beantworten Die folgenden Fragen.1 Welche Lesestrategien werden von den Schülern bei HETC verwendet.2 Was sind die Unterschiede in der Verwendung von Lesestrategien zwischen niedrigeren und höheren Kompetenzlesern.3 2 Beschreibungen von Variablen.3 2 1 Unabhängige Variablen Unabhängigkeitsvariablen waren die Studenten bei HETC 51 Studenten wurden als Vertreter dieser Gruppe erwählt, um die benötigten Daten zu sammeln. Diese 51 Schüler wurden in vier Gruppen eingeteilt, in denen Studenten die Mitglieder höherer und unterer Kompetenzgruppen sind. Diese 2 Gruppen wurden ausgewählt, um Informationen zu erhalten Um die zweite Forschungsfrage zu beantworten Weitere Details zu diesen Gruppen und über höhere und niedrigere Kompetenz-Leser finden sich in 3 3 1 und 3 4 2,3 2 2 abhängige Variable. Die abhängige Variable in dieser Forschung waren die Strategien, die beim Leseverstehen, dh beim Lesen, angewendet wurden Verständnisstrategien.3 3 Die Datenerfassungsinstrumente. Diese Studie beschäftigt sich mit der Kombination von 3 Datenerfassungsinstrumenten. General English Proficiency Test GEPT. As eines der Ziele dieser Studie ist, um herauszufinden, ob es irgendwelche Abweichungen in der Strategie Nutzung zwischen höheren Kenntnisse HP und niedrigere Kenntnisse LP-Leser Der Test wurde verwendet, um die Themen in Differenzgruppen, in denen Gruppen zu teilen Der höheren und niedrigeren Kenntnisse wurden ausgewählt, um die Daten zu sammeln. Think-aloud Interviews mit dem Ziel, qualitative Daten und quesionaire wurde verwendet, um quantitative Daten zu erhalten Der Autor kann eine große Information aller erwähnten Strategien und die Informationen von Studenten, die ihre Gedanken zu teilen Strategie-Einsatz in den think-aloud-Interviews Natürlich ist der Gedanke, dass ein lauter Interview in dieser Studie eine der besten Möglichkeiten sein kann, das Ergebnis aus dem Fragebogen zu bekräftigen. Zum Beispiel, im Fragebogen, berichten die Themen, dass sie Lebenserfahrungen nutzen Die Bedeutung von Texten zu verstehen oder die ersten und letzten Absätze zu lesen und dann zurück zu gehen, um die Absätze zu lesen, wird der Autor wissen, dass sie diese Strategien verwenden oder nicht im Interview. Eine allgemeine englische Eignungsprüfung ist ein Verfahren, um Daten über die Schülerfähigkeit zu sammeln Das Wissen der Disziplinen als Information über die Sprachkenntnisse der Menschen ist oft sehr nützlich und notwendig Nunan, 1992 Die GEPT wurde aus dem Buch IELTS für akademischen Zweck genommen Ein kurzer Inentivkurs siehe Anhang 3 Auf der Grundlage des Testergebnises waren die Themen Klassifiziert in 4 Gruppen Gruppe 1 besteht aus Studenten, die gerade von der Marke 1 bis 2 5 Gruppe 2 hat diejenigen, die Markierung von 3 bis 5 Die Schüler in diesen 2 Gruppen sind LP Lernenden Inzwischen sind die Studenten, die in Gruppe 3 sind Marke von 5 5 bis 6 5 sind sie auf mittlerer Ebene und die letzte Gruppengruppe 4 besteht aus HP, die eine Marke von 7 und mehr erhalten haben. Nach dem Ergebnis des Tests entschied sich der Autor, die Gruppe 2 und 4 zu wählen, um die Daten zu sammeln, um das zu beantworten Zweite Forschungsfrage So gibt es 51 Themen in diesen 2 Gruppen Der Autor wählte nicht Gruppe 1, weil ihre Kenntnisse zu niedrig waren und sie waren nur 1 der Themen Details des Tests finden Sie in Anhang 1.3 3 2 Questionaire. Questionaire ist die Zweites Datenerfassungsinstrument in dieser Studie Dies ist auch ein ziemlich populäres Mittel der Datenerfassung Viele Forscher nehmen an, dass die Verwendung von Fragebogen in der Sprachforschung viele Vorteile hat, kann zunächst ein Fragebogen an eine große Anzahl von Schülern zur gleichen Zeit gegeben werden, Verabreicht Zweitens, um die Privatsphäre zu schützen und die Fairness zu behalten, die Themen Namen nicht auf dem Fragebogen erschienen So Themen neigen dazu, die Informationen natürlicher zu teilen, auch einige sensible Informationen Drittens sind die gesammelten Daten genauer, da Fragebogen in der Regel gegeben wird Alle Unterrichtsgegenstände zur gleichen Zeit. Diese Studie verwendete einen Umfrage-Fragebogen, um die Informationen über das Lesen von Strategien sowie die Unterschiede in der Strategie-Nutzung zwischen diesen beiden Arten von Lesern zu sammeln. Entsprechend dem Ergebnis des Fragebogens und der Interviews kann der Athor einige machen Empfehlung, den Schülern zu helfen, ihre Lesefähigkeiten zu verbessern Der Quesionaire wurde auf der Grundlage des Fragebogens von Shan Shan Kung 2007 entworfen. Dieser Teil besteht aus 3 Teilen Couse, in dieser Studie hat der Autor den ersten Teil geändert - persönlicher Informationsteil Der nächste Teil des Lesens war 3 Fragen, um die Wahrnehmung der englischen Lesung zu erforschen Der letzte Teil hatte achtunddreißig Fragen der Strategiegebrauch Am Anfang des dritten Abschnitts nutzten vierunddreißig Fragen ein Liker Scale Punktsystem Die Themen wurden gebeten, auf jede Aussage zu antworten, indem sie unter vier Antworten 1 wählen In der Regel 2 manchmal 3 selten 4 nie Jeder Abschnitt hat vier bis sechs Fragen, außer Abschnitt 1 hat 10 Fragen wegen der Entdeckung des Leseprozesses Durch die Umfrage hat der Autor herausgefunden, welche Strategien tatsächlich PD-Leser mehr als LP-Leser fungierten.3 3 3 Denken Sie laut Interviews. Zusätzlich zum Quetionaire werden Interviews verwendet, um Informationen zu erhalten, indem sie tatsächlich mit dem Thema sprechen. Der Interviewer fragt Fragen und das Thema antwortet Interviews sind der gute Weg für das Sammeln von Daten als Seliger, HW 1989 behauptet, dass Interviews personalisiert sind und daher ein Niveau zulassen Von eingehender Informationssammlung, freie Antwort und Flexibilität, die nicht durch andere Verfahren erhalten werden kann. 166 Allerdings kann es kostspielig und zeitaufwändig sein. In dieser Studie dachten laut Interviews, um die Daten über die Schüler-Lesestrategie zu sammeln. Der Interviewer Guide Für Lesestrategien, die von Honsenfeld et al. 1981 entwickelt wurden. Um den Leitfaden für die Ziele der Studie zugänglich zu machen, hat der Forscher einige Änderungen in den Strategien vorgenommen, die sie aufgeführt haben. Anhang 3.3 4 Teilnehmer an der Studie. Zu der Zeit, in der die Studie durchgeführt wurde , Die Untertanen hatten gerade einen englischen Kurs beendet. Ihr Lehrbuch war daher ihre allgemein angenommene Kompetenz war intermidiate Sie waren Mitglieder von drei Klassen Eine Klasse umfasste 25 Schüler 24 in der anderen Klasse und 21 in der letzten und sie stuied das gleiche Lehrbuch Ihr Alter Reichte von 19 bis 24 Fast alle Schüler hatten mindestens 3 Jahre Lernen Englisch vor dieser Klasse Sie wurden eine Lese-Kompetenz-Test, um in höhere und niedrigere Kompetenz-Leser aufgeteilt werden. In dieser Studie hat Gender minimale Auswirkungen auf die Ergebnisse, weil die Die Zahl der männlichen Studenten ist in der Gesamtheit der Fächer recht klein. 5 Vorgehensweise. Die Daten wurden von der Forscherin während einer Woche im Herbst 2009 gesammelt Nachdem sie die englischen Lehrer der Fächer persönlich kontaktiert hatten, um die Zustimmung zu erhalten, ihre Schüler zur Teilnahme zu fragen In der Studie hat der Forscher die Zeit vorbereitet Der Forscher ging an Englischunterricht, um die Tests zu verwalten Die Schüler wurden gebeten, den Test in 60 Minuten abzuschließen Die englischen Lehrer und der Forscher beaufsichtigten und markierten die Testpapiere später. Die 2 Tage danach , Themen wurden verteilt die Fragebögen Der Forscher gab einige Richtungen zu den Themen und von dann ermutigt Studenten, um irgendwelche Klärungen, die sie benötigen könnten, und jede andere zusätzliche Zeit, wenn sie ausgefüllt den Fragebogen und der Couse, wollte der Forscher wollte die Privatsphäre zu schützen und Die Schülern Fairness, so dass die Schüler Namen würde nicht ausfüllen die Fragebögen Um das Missverständnis der Fragen zu vermeiden, wurde der Fragebogen in Vietnamesisch übersetzt, die mit der englischen Version eingeschlossen wurden Die Fragebogenverwaltung dauerte etwa 30 Minuten in jeder Klasse. Für Tage später, Sechs ausgewählte Studierende wurden einzeln am Büro des Forschers in HETC interviewt. Der Wiedererinnerer hat die Zeit vorbereitet und mit den Schülern telefoniert. Vor dem Interview gab der Forscher die Anweisungen und erklärte den Studierenden den Studierenden, damit sie verstehen konnten Was sie zu tun hatten Jedes Interview dauerte 10 bis 15 Minuten. Datenanalyse und Befunde.4 1 Das Ergebnis des Fragebogens 4 1 1 Demographische DatenDemographische Informationen der Schüler N 51.Schauen Sie am Tisch 4 1, der 51 Studenten, die an der Studie teilnahmen, waren 9 17 6 ​​Männer und 43 82 4 waren Frauen Von den 19 HP Studenten 36 3 und 32 63 7 waren LP Studenten. Wenn wir über Jahre der englischen Lernerfahrung fragen, haben nur 1 Schüler 2 0 Englisch studiert Für zehn Jahre 9 Schüler 17 6 ​​studieren seit vier Jahren Englisch, 15 Schüler 29 4 studieren seit fünf Jahren Englisch, 11 Schüler 21 6 studieren seit sechs Jahren Englisch, 6 Schüler 11 8 studieren seit sieben Jahren Englisch , 2 Studenten 3 9 studieren seit acht Jahren Englisch, 4 Schüler 7 8 studieren Englisch für neun Jahre. Weil die Fremdsprache im Allgemeinen und Englisch insbesondere von der sechsten Klasse in der Sekundarschule und von der zehnten Klasse in die Schule gegeben wurden High School in einigen abgelegenen Gebieten, die meisten Studenten Jahre der englischen Lernerfahrung waren zwischen vier und sieben Jahren. Um den zweiten Abschnitt des Fragebogens über die Konzepte des Lesens zu beantworten, wurden die Ergebnisse in Tabelle 4 dargestellt. Die Beziehung zwischen dem Wichtigen von Lesen für Sprache Lernen und Lesen Stunden pro Woche von höheren und niedrigeren Kompetenzstudenten. Reading Stunden pro Woche. Hochstudenten Studenten. Nach der Darstellung von Tabelle 4 2, HP Studenten, die lesen, war sehr wichtig für das Sprachenlernen waren 2 10 5 ausgegeben Zwei Stunden pro Woche beim Lesen, 5 26 3 für drei Stunden pro Woche, 6 31 6, für vier Stunden pro Woche und 3 15 8 für mehr als vier Stunden pro Woche HP Studenten, die das Lesen für das Sprachenlernen wichtig waren, waren 1 5 3 ausgegeben Zwei Stunden pro Woche beim Lesen, 2 10 5 für vier Stunden pro Woche Es gab keine Studenten, die dachten, dass das Lesen nicht wichtig für das Sprachenlernen war. In der LP-Gruppe lernten 6 18 8 Schüler, dass das Lesen für das Sprachenlernen sehr wichtig war und zwei verbrachte Stunden pro Woche für sie, 7 21 9 verbrachte drei Stunden für das Lesen, 5 15 6 verbrachten vier Stunden für das Lesen Diese LP Studenten vermuteten Lesen war wichtig für das Sprachenlernen waren 4 12 5 verbrachte zwei Stunden pro Woche beim Lesen, 5 15 6 für drei Stunden pro Woche Es gab 1 3 1 Studenten sagten, dass das Lesen nicht wichtig für das Sprachenlernen war, aber immer noch zwei Stunden pro Woche darauf verbracht hat.4 1 2 Befunde für die Forschung Frage Eins Die Forschungsfrage war, was Leseverstehen Strategien von Studenten verwendet werden HETC Nach dem Sammeln von Daten zeigte sich, dass die gleichen oder unterschiedlichen Strategien mehr oder weniger von HP - oder LP-Schülern genutzt wurden, um ihnen zu helfen, den Inhalt der Lesestoffe in verschiedenen Lesesituationen zu verstehen und wurden von niedrig bis hoch bewertet, um welche Strategie zu sein Mehr oder weniger von den Schülern während ihres Leseprozesses in verschiedenen Situationen verwendet Die Ergebnisse wurden im Folgenden von allen Schülern Lesefähigkeit Ebenen, wenn sie Lesestrategien in verschiedenen Lesesituationen verwendet. Die Gesamtergebnis kam von den 51 Studenten in Tabelle 4 3 , 4 4, 4 5 und 4 6.Means, Ränge und Standardabweichungen der Verwendungen von Lesestrategien im ersten Abschnitt von Studenten bei HETC. Wenn ich englische Materialien gelesen habe. Ich lese ein Inhaltsverzeichnis und lese dann den Inhalt. Ich werde das Vokabular in Bezug auf die Inhalte vor dem Lesen zu merken. Nach den Daten, stellte es, dass Strategie 21 Ich gehe im Internet zu finden, verwandte Informationen wurde von fast Studenten verwendet Die Informationstechnologie wird heute sehr beliebt für Studenten, so dass sie suchen möchten Informationen über das Internet Die S20 S25 2 16 standen beide die zweite Position Die Strategie, die die Schüler am wenigsten hatten Strategie 23 Ich lese schwierige Teile mehrmals.4 1 3 Befunde für die Forschung Frage Zwei. Forschung Frage zwei Was waren die Unterschiede in der Nutzung Der Lesestrategien der höheren und niedrigeren Kompetenzstudenten bei HETC Durch Mittelwert, Standardabweichung, t-Tests und p-Wert zeigte die Datenanalyse detaillierte Informationen über die Unterschiede zwischen der Lesestrategie zwischen diesen beiden Gruppen von Studierenden. Die Vergleichsgruppen konzentrierten sich auf höhere Und untere Kenntnisse student. Means, Standardabweichungen, t-Tests und p Wert zwischen höheren und niedrigeren Eignungsstudenten bei HETC. wenn ich englische Materialien gelesen habe. Lehrere Kompetenzstudenten. Hochfache Studierende. Wie in Tabelle 4 7, Strategie 7 und Strategie angegeben 8 auf dem signifikanten Differenzniveau p 05, was bedeutete, dass es erhebliche Unterschiede in der Nutzung zwischen den beiden Gruppen von Studenten gab Blick auf die Mittel der Strategie 1, 2, 5, 10 die Analysedaten zeigten, dass gute Schüler hatten niedrigere Häufigkeit der Nutzung als niedriger Inzwischen haben wir die Strategie 9, HP-Studenten hatten höhere Häufigkeit, um diese Strategien zu verwenden, um zu lesen, als LP-Studenten Wie für die Rest-Strategien in diesem Abschnitt gab es keine signifikanten Unterschiede zwischen zwei Gruppen. Means, Standard-Abweichungen, t-Tests Und p Wert zwischen höheren und niedrigeren Kompetenzstudenten bei HETC. Wenn ich nicht verstehe, ein Vokabular. Höhere Kompetenzstudenten. Lehrere Kompetenzstudenten. In Tabelle 4 8, Strategie 11 und Strategie 12 besuchte die signifikante unterschiedliche Ebene p 05 Das bedeutete, dass die Zwei Strategien hatten beide signifikante Unterschiede auf Frequenzen der Nutzung zwischen HP Studenten und LP Studenten bedeuten Scores Gute Schüler hatten höhere Frequenz, um die Strategie zu nutzen, um ihre Wortschatz Probleme während des Leseprozesses zu lösen Die mittlere Punktzahl der Strategie 11 zeigte, dass HP Studenten lieber verwenden würde Es für die Lösung ihrer Vokabeln Probleme, aber LP Studenten nicht Andere Strategien in diesem Teil gab es keine signifikanten Unterschiede. Manane, Standardabweichungen, t-Tests und p Wert zwischen höheren und niedrigeren Kompetenzstudenten. Wenn ich nicht verstehe einen Satz. Höhere Kompetenzstudenten. Wenige Kompetenzstudenten. Ich benutze das Kontextthema, um die Bedeutung jedes Satzes abzuleiten. Ich übersetze Wort für Wort in Vietnamesisch, um die Bedeutung der Sätze besser zu verstehen. In Tabelle 4 10, Strategie 22 und Strategie 23 besucht Auf die signifikante Differenz Ebene p 05 Es bedeutete, dass die beiden Strategien hatte erhebliche Unterschiede in der Häufigkeit der Nutzung zwischen effiziente Schüler und weniger effiziente Schüler Mittelwert Es schien, dass HP Studenten gerne die Strategie 22 verwenden, wenn sie nicht verstehen, ihre Lesung umgekehrt, the LP students like to use strategy 23 I read the difficult part several times even it would waste of their time Other strategies did not have significant differences between these two groups. In order to know the futher information about the strategy of the two groups There were think-aloud interviews to conduct the results.4 4 The results of the interviews. As mentioned in 3 3 3, in this study, six students with 1 girls and 3 boys were given think alound interviews to get further information about their reading strategy use and to reaffirm the results of the quetionaire Among them, 2 are successful and 2 are unsuccessful. The first trend the researcher took notes is the use of strategies of skimming and scanning by both goood and poor students When students were asked When you read a text like this, what do you usually do they all answered First, I look through the text to get the main ideas of it After that, I read the required tasks and come back to the text to find the answers It seemed that most of them did in this way automatically And All of them don t know that they were using reading strategies in their reading process. The second trend is that the students used translating strategy at a lower rate than they answered in the questionaire Both two poor readers claimed they were trying to translate the text into Vietnamese to understand it and do the task easily While students read, they always had a pencil in their hands and underlined the new words they then looked at dictionary or glossary Their physical habits made the reseacher no surprise They opened the dictionary when they met a new words They said There are a lot of new words and I have to use it If not, I can not understand the text Only one strongest students never used the glossary and finished reading in 15 minutes with comprehension as good as or better than others who took more than 20 minutes to read the article while using their dictionary He said I only use the dictionary as the last resort. During the intervies, nobody ask the teacher for help This is not like what they actually did in thr classroom where they certainly make questions when they do not understand something So the strategies I ask teacher or classmates for clarifications were not directly observed in the interviews because the students were interviewed individually. In conclusion, The purpose of this study was to investigate the use of reading strategies by higher and lower proficiency students, to find out the common and uncommon strategies used by these students at HETC The findings may use to predict the possible students viewpoints of learning to read in Vietnam Although the study was limited by fifty-one students coming from HETC, The principal emered from the study.1 Most students had English learning experiences from four to seven years, so they actually understood the important role of reading in Enlish language acquisition, but they still did not spend much time on it The main reason might be most teachers in Vietnam would mainly focus on teaching grammar Because they believed it was useful for the tests.2 Most students even fewer learning experiences ones could choose appropriate strategies to help them read effectively when they could not understand the text or met some reading problems .3 The HP students knew how to use more strategies to help them read better and apply more strategies than LP students because they thought that reading strategies were useful for helping reading comprehension. Thereforce, from the findings of this study and from the teaching and learning context at HETC, the researcher recommends that teacher should raise their students awareness of using learning strategies in common, especially reading strategies, teach them how to use strategies appropriately and encourage them to use the strategies more often not only in the classroom but also in new contexts Future research can investigate if teaching particular reading strategies results in better reading scores on standardized tests. Survey questionnaire. The questionnaire is aimed to investigate reading comprehension strategies We are grateful for your goodwill and cooperation in truthfully completing the questionnaire Please respond to each question as frankly and accurately as possible Thank you very much. I Personal information please fill in the blanks with numbers.1 You are in group 1 GE2 08 2 2 GE2 22 4.2 Gender 1 male 2 female.3 How many years have you studied English. II Concepts of reading please fill in the blanks with numbers.1 Do you think that reading is important for language learning. 1 very important, 2 important, 3 not important, 4 not very important.2 Do you read English materials other than the teachers assignments. 1 yes 2 no.3 How many hours do you spend reading English very week including textbooks. 1 two hours 2 three hours 3 four hours 4 over four hours. III The use of reading strategies. Please fill in the blanks with according to how offen you use a certain reading strategy 1 usually. When I read English material. I read a table of contents, and then read the contents. I focus on the first sentence of each paragraph for helping me understand the main points of the whole paragraph. I underline the main points when I am reading. I write Vietnamese on the margin for vocabulary words I don t understand during reading. I first skim the text then go back and read carefully. I use life experiences helping me understand the meaning of texts. I use the background knowledge of the English culture to understand the contents. I use key words or sentences to guess the main idea of the articles. After reading each paragraph, I ask myself if I understand what I read before, and paraphase the main idea, then keep reading the next paragraph. I discuss what I read with classmates. When I do not understand a vocabulary. I check the dictionary immediately. I mark and pass it, keep reading and then go back. I use other words in the sentence to infer the meaning of vocabulary. I analyze its suffix and prefix to get its meaning. When I do not understand a sentence. I use the context topic, subject to derive the meaning of each sentence. I translate word for word into Vietnamese to better understand the meaning of the sentences. I take grammar analysis ex finding subject and verb etc to understand the meaning of the sentences. I analyze the structure of sentences ex sample sentence, adjective clause, or adverb clause, etc to derive the meaning of sentence. I will analyze the verb tense ex past tense or future tense or verb mood ex subjunctive mood or imperative mood for better understanding. When I don t understand including vocabulary and sentences, except above reading strategies. I check books ex grammar books or encyclopedia for references. I go on the Internet to find related information. I ask teachers or classmates for clarification. I read the difficult parts several times. I read the contents orally several times. I will memorize the vocabulary pertaining to the contents before reading. Phi u i u tra n y i u tra v chi n l c c hi u c a sinh vi n Ch ng t i r t bi t n s thi n ch v h p t c c a b n ho n th nh phi u i u tra n y Xin vui l ng tr l i nh ng c u h i d i y m t c ch trung th c v ch nh x c nh t Ch ng t i xin c m n s gi p c a c c b n. I Th ng tin c nh n xin vui l ng i n v o kho ng tr ng theo ch s.1 B n h c l p 1 K19a1 2 K19a3.2 Gi i t nh 1 nam 2 n.3 B n h c ti ng Anh c bao nhi u n m. II C c quan ni m v k n ng c hi u xin vui l ng i n v o kho ng tr ng theo ch s.1 B n c ngh r ng k n ng c hi u l quan tr ng trong vi c h c ngo i ng kh ng. 1 r t quan tr ng, 2 quan tr ng, 3 kh ng quan tr ng, 4 r t kh ng quan tr ng.2 B n c c c c t i li u ti ng Anh nhi u h n so v i c c b i t p m th y c giao cho b n kh ng.3 M i tu n b n d nh bao nhi u ti ng c ti ng Anh bao g m c s ch gi o khoa. 1 hai ti ng 2 ba ti ng 3 b n ti ng 4 h n b n ti ng. III V vi c s d ng chi n l c c hi u. Xin vui l ng i n d u v o kho ng tr ng theo m c t 1 n 4 l.1 th ng xuy n s d ng.2 th nh tho ng s d ng.4 ch a t ng s d ng. Khi t i c t i li u ti ng Anh. T i th ng c ph n m c l c, sau c ph n n i dung. T i th ng t p trung v o c u u c a m i o n gi p t i hi u ch nh c a to n o n. T i th ng g ch ch n nh ng ch nh trong khi t i c. T i th ng vi t nh ng t m i tr n l khi m t i kh ng hi u trong khi c. T i c l t qua to n o n, sau c chi ti t. T i s d ng nh ng kinh nghi m c a cu c s ng gi p t i hi u ngh a c a b i c. T i s d ng hi u bi t v n n v n ho Anh hi u n i dung. T i s d ng nh ng t ho c nh ng c u ch nh o n ch nh. Sau khi c m i o n, t i t h i li u t i c hi u nh ng g m t i c ph n tr c ch a, v di n gi i b ng c ch kh c nh ng ch nh, sau ti p t c c o n ti p theo. T i th o lu n nh ng g t i c v i b n c ng l p. Khi m t i kh ng hi u t v ng. T i tra t i n ngay l p t c. T i nh d u v ti p t c c, sau quay l i nh ng t v ng. T i s d ng nh ng t kh c trong c u suy ra ngh a c a t. T i ph n t ch ph n ti n t v h u t bi t ngh a c a t. Khi t i kh ng hi u o n v n. T i s d ng b i c nh ti u , ch hi u ngh a c a m i o n. T i d ch t ng t ra ti ng Vi t hi u h n ngh a c a o n v n. T i ph n t ch ng ph p v d nh t m ch ng , ng t hi u ngh a c a c u. T i ph n t ch c u tr c c a c u v d nh c u m u, m nh t nh ng , m nh tr ng ng hi u ngh a c a c u. T i ph n t ch th i c a ng t th i qu kh , th i t ng lai ho c l t nh th i c a ng t gi nh th c ho c m nh l nh th c hi u h n. Khi t i kh ng hi u bao g m c t v ng v c u , tr nh ng chi n l c c tr n. T i tra s ch s ch ng ph p ho c t i n b ch khoa to n th tham kh o. T i v o m ng t m th ng tin li n quan. T i h i th y c ho c b n b gi i th ch. T i c nh ng ph n kh hi u nhi u l n. T i c to ph n n i dung nhi u l n. T i nh t v ng g n v i ph n n i dung tr c khi c. READING PASSAGE 1.The planet Venus, named after the Roman goddess of love, is the second closest planet to the Sun Mercury is the closest , and the second brightest natural object in the night sky after the Moon. From Earth, Venus is brightest just after sunset and just before dawn Because of this, the planet is often known as the Morning Star of the Evening Star Venus is also sometimes known as the Earth s sister, because both planets share similarities in terms of size Venus surface area and volume are just a little smaller than Earth s However, scientists believe that, several billion years ago, Venus and Earth were much more similar than they are today Back then, Venus atmosphere was more like Earth s, and there was almost certainly water in liquid form on the surface Over time, Venus became hotter, and this water evaporated Today, the planet s surface is a dry dusty desert. Above the ground on Venus are sulphuric acid clouds These thick clouds prevent the surface of the planet being seen from Earth Indeed, it is only in the last few decades that scientists have discovered what the surface of the planet is really like In the early 1990s, NASA s Magellan spacecraft mapped the surface of Venus in detail for the first time Its radar images of hills, ridges and craters are almost photographic in their quality. Questions 1 - 3.Which THREE of the following statements are true, according to the reading passage. NB Your answers may be giver in any order.1 2 3.A The Moon is the brightest natural object in the night sky. B From Earth, Venus is at its brightest in the middle of the night. C Venus is a slightly larger planet than Earth. D Venus atmosphere has changed greatly over billions of years. E A telescope is required to see Venus surface from Earth. F Scientists now have a detailed map of the surface of Venus. G The surface of Venus is almost completely flat. Questions 4 10plete the sentences. Choose NO MORE THAN TWO WORDS from the passage for each answer.4 The ancient Romans had a called Venus.5 Only is closer to the Sun than Venus.6 Venus has been called the , the Morning Star and the Evening Star.7 It is highly likely that there was on Venus in the past.8 Venus is a much planet than it used to be.9 Venus thick clouds are made of to create pictures of the surface of Venus. READING PASSAGE 2.In 1908, Heike Kamerlingh Onnes became the first scientist to produce liquid helium Achieving the lowest temperatures recorded up to that point A number of researchers that materials behaved differently at very low temperatures, and this substance was important in allowing experiments that confirmed it Working with solid mercury, Onnes demonstrated the phenomenon of superconductivity This is when the electrical resistance of the metal drops suddenly to zero No energy is lost as an electric current travels through the material, making it very efficient for storing or transmitting power Since the work done by Onnes, other superconducting materials have been discovered that can be used at higher temperatures and which are therefore more economical. There are a number of practical applications of superconducting materials, Many of these applications are based on the fact that the materials can be made into extremely powerful electromagnets These are used in scientific experiments to direct beams of particles They also form part of maglev trains trains that float a small distance above the rails because of magnetic forces Because there is no contact between the train and the rail, this form of transport is capable of very high speeds, although it is unlikely to be in widespread use until cost drop considerably. Questions 11 15.Do the following statements agree with the information given in Reading Passage. TRUE if the statement agrees with the information. FALSE if the statement contradicts the information. NOT GIVEN if there is no information on this.11 Many people had tried to produce liquid helium before Onnes .12 Onnes was the only scientist interested in very low temperatures .13 Liquid helium was used for science at very low temperatures .14 only metals can be used as superconductors .15 Superconductors that work at higher temperatures are more expensive. Questions 16 20plete the summary of the second paragraph. Choose NO MORE THAN TWO WORDS from the passage for each answer. Superconductors are used in a variety of contexts Very 16 can be made out of superconducting materials and scientists use them in 17 In transport, maglev trains rely on the 18 produced in superconductors to raise the train above the rails, the lack of 19 meaning that high velocities can be reached The 20 of maglev systems limit their use. Reading Activities Use for think-aloud Interviews. Reading Activities for think-aloud interviews. The Legislature of the United Kingdom. The main legislative body in Britain is the Parliament It is one of the oldest representative authorities in the word Historically, Parliament developed from the councils that in early tomes were appointed to advise the King. The Britain Parliament consists of two houses the House of Commons and the House of Lords The Queen is the formal head of Parliament The House of Commons in an elected chamber and has more power than the House of Lords The role of the House of Lords is restricted to revising the legislation passed by the Commons and it can only delay the enactment of some bills. New laws can come into force when they passed through Parliament A proposal for a new law is called a bill According to very ancient practice, each bill must have three readings in order to become a law The bill becomes a law or, in other words, an Act of Parliament, after it receives Royal Assent from the Queen. Britain is a constitutional monarchy without a written constitution In this respect, the United Kingdom is unique among nations as constitutions are usually written documents But this doesn t mean that Britain lacks a body of constitutional laws Some parts of the governmental system are written down in Act of Parliament, which are also called laws of statutes Others are regulated by conventions, which are commonly accepted assumptions about the ways things should be done, mostly based on precedents As there are none of the usual legal restraints imposed by a written constitution, Parliament is the supreme authority in Britain and legislates as it pleases subject only to Britain s obligation as a member of the European Union. Parliament has direct control over legislation It can make new laws, replace any of the laws already in force with other laws, turn conventions into laws, or even overturn established conventions Other law making bodies in the country such as local councils exercise their power only so long as Parliament authorizes them to do so The accountability of government to Parliament for the policy of the Government as a whole, and each minister is individually responsible for the work of his or her department Cabinet ministers may be forced to resign by the vote of confidence in the Parliament if their actions do not meet with Parliament s approval. Activity 1 Answer the following question.1 What is the topic of the text.2 What are the historical origins of the Britain Parliament.3 What is the role of the House of Commons.4 What is a bill.5 Why are conventions important in the Britain governmental system, and what are they based on.6 What can Parliament do with laws already in force. Activity 2 Say if the following statements are true or false Write T for true and F for false The first one done for you as an example.7 - - - - - T - - - - The Britain Parliament is one of the oldest representative authorities in the world.8 - - - - - - - - - The Queen choose the member of the House of Commons.9 - - - - - - - - - A bill becomes law immediately after its third reading.10 - - - - - - - - - Only the Queen can give Royal Assent.11 - - - - - - - - - Britain does not have a constitution.12 - - - - - - - - - In some cases, the European Union has authority over the Britain Parliament.13 - - - - - - - - - Local councils exercise their power independently of Parliament.14 - - - - - - - - - All ministers are responsible to Parliament for the policies of the Government. Activity 3 Using the words in the text to fill in the gaps left in the following short passage. There are two 15 - - - - - - - - - - - - - - - in the Britain Parliament They are called the House of Commons and 16 - - - - - - - - - - - - - - - Britain Parliament is the legislative 17 - - - - - - - - - - - - - - - of Britain, which means that it makes new 18 - - - - - - - - - - - - - - - and revises existing ones Britain is a constitutional 19 - - - - - - - - - - - - - - -, so the Queen is the formal head of Parliament, but she does not have any real power it is the with the most seats, that runs the country Each department is headed by a 21 - - - - - - - - - - - - - - - and the most important of these are together called the 22.Details of Think-aloud Interviews. Notes - P stands for Interviewees.- The italicized part is the original text.- I stands for interviewer. Interview 1 Ho Thai Khanh, 6th November 2009 Test proficiency score 7.I I see you are reading something What are you reading. P I m reading a text called The Regislature of the United Kingdom. P Mm To do the exercises given below. I So what is the text about. P I think it is about the Regislature of the United Kingdom. I OK, how do you know that. P Oh, so simple The title. I Good Do you usually read something like this. P Yes, of course But I mainly read in Vietnamese. I So, when you read a text like this, what do you usually do P I always look at the first sentence of each pparagraph for helping me understand the main points of the whole paragraph. I OK, now do the activities and describe the ways you complete them, please. P Yes, Regislature of the UK I m sure the content is about the Regislature of the UK smile Regislature Question 2, orgins Parliament. I What are you thinking P I m looing for these words in my dictionary hmm OK That s right, as I think, the historical orgins of the British Parliament is a councils Next, question 3, the role of the House of Commons oh line 7 The role of the House of Lords is restricted to revising the legislation passed by the Commons Oh, passing the 4, certainly it is a new law because I see it in the line 10 Question 5, convention what is this. I What are you doing P I m looking for the meaning of convention , precedent and assumptions. I Are they new words P No, not all of them I ve read this words assumptions before but I can t remember OK, I think may be because some parts of the govermental sysytems are written down in Acts of Parliament, but others are regualted by laws Question 6, Parliament can replace any of the laws already in force with other laws Yes, Parliament. I Do you understand that sentence P No, because I don t knoe the word inforce. I OK Now go on with the activity 2, please. P Yes Question 8 is True because I think the Queen is the most powerful Oh, wait a minute It s False because the House of Commons is an elected chamber Question 9, False It is stated in the paragraph 3 Question 10, I can answer it s true Question 11, it s False, obviously Question 12, Oh, no. I What are you thinking P There are many new words I can t find the answer here So I will pass and then go back Question 13, I think it s False. I Why do you think so P I see 2 words only and independently , one in the question and one in the text I just predict. I Now, I see you always read the text again when you finish one part Why. P Because I need to understand the details of the text I have to read again and again to remember it. I I know You don t remember the information P Yes, I need to check it again to advoid forget it. I Why don t you have some notes or summerise of what you read These ways will help you remember the inforamtion. P I don t think about it. I You have just finished some questions Are you sure you have the right answer. P Just some of them. I Do you understand the text now. I Do you know what help you understand the text P May be I know a little about this topics before. I When you have to deal with difficult reading text or when you re bored with your reading, do you discuss with your classmates to share the information and find out the correct answer together P Yes, I do. I Do you know it is a reading strategy. P No, I don t even I usually do this. Interview 2 Nguyen Thanh Hai, 7th Novem 2009 Test proficiency score 5 5.I I I see you are reading something What are you reading. P I m reading a text. P Mm To do the tasks. I So what is the text about. P I think it is about the Regislature of the United Kingdom. I OK, how do you know that. P I read the title. I So, when you read a text like this, what do you usually do P I skim over the full text first, then read the details and the required tasks. I Oh, what are you looking for. P I m looking for the answer for question 5 Uhm Why are convention T i sao convention. I Why don t you translate the word convention. P Because it is a new word. I Oh, what will you do. P I ll check in dictionary. I But if you don t have the dictionary or glossary with you. P I ll ignore Question 6 laws in force. I What are you doing. P I m having a quick look OK, here It can make new laws, replace any of the laws already in force with other laws, turn conventions into laws, or even overturn established conventions I OK Now go on with the activity 2, please. P Yes I think the Queen doesn t choose the members of the House of Commons because it is an elected chamber Question 9 is acgtually false because they mentioned in the last paragraph here the bill becomes a law after it receives So question 10 is true Question 11, it s False every country has their own consitutions Question 12.I What are you thinking P I m trying to translate the question and the last sentense in paragraph four Unfortunately, there are some new words so I can t I can not answer this question. I Now, I see you always read the text again when you finish each part Why. P Because the text too long to be able to remember it immidiately so I have to reread to find the inforamtion again. I Why don t you have some notes or summerise of what you read These ways will help you remember the inforamtion. P Sometimes I do. I You have just completed the task Are you sure you have the right answer. I Do you understand the text now. I When you have to deal with difficult reading text or when you re bored with your reading, do you discuss with your classmates to share the information and find out the correct answer together P Yes, I do like to disscuss with my classmates I don t like read in silent I like to read aloud and disciss with my classmates. I Do you know it is a reading strategy. P Reading strategy No. I Do you like to ask your teacher or your classmate for help. P Both of them But I always ask my friends first. P Because I m afraid of wasting my teacher s time. I Afer reading each paragraph, do you ask yourself if you understand what you read before. Interview 3 Nguyen Chien Thang, 7th November 2005 Test proficiency score 4 5.I I I see you are reading something What are you reading. P I m reading a text called the Regislature of the United Kingdom. P To do the exercise. I OK, how do you know that. P I read the title. I So, when you read a text like this, what do you usually do P I look through the article to get the main ideas and read the tasks to fing out the answer. I Good Now you have to do these exercises Tell me what do you often do if you have this kind of exercise Let s begin with the first exercise. I Oh, what are you looking for. P I m looking for some words that I don t know. I Oh, what are they. P A lot of words For example authority, restrict, ect Now I think the topic of the text is the Legislation of the United Kingdom Question 2, nguy n g c l ch s c a House of common I think it is the councils. I Good How do you know that. P I can read in the paragraph 1.I OK Let s do the question 3 and 4.P You can find the answer easily in the paragraph 2 and 3 Question 5.I What are you thinking. P I m trying to translate the fourth paragraph to get the answer but I can t It is too difficult I ll pass Question 6 uhm here in the text It can make new laws, replace any of the laws already in force with other laws, turn conventions into laws, or even overturn established conventions Other law making bodies in the country such as local councils exercise their power only so long as Parliament authorizes them to do so. I OK Now go on with the activity 2, please. P Yes I think it s false because the Queen doesn t choose the members of the House of Commons, she just choose the members of the Lords Question 9 I think it s true. I Can you explain why. P Because the text says each bill must have three resding in order to become a law So I guess it s true. I Where you can find it And how do you guess. P I look at the word three in the sentence and third in the question smile. I Good, can you explian on that Is it stated in the text. P No But in the last paragraph, I see the Government three times. I Good I see you sometimes reread the text Why. P I always do this because I can t remember the information. I Why don t you have some notes or summerise of what you read These ways will help you remember the inforamtion. P I nevr do this. I Could you complete all the tasks. I Which question couldn t you answer. P two last questions. I Are you sure all your answer are correct. I Why don t you cooperate with your friends. P Yes, I do But I just disscuss with some of them. P Because I think working with the friend I know well is better. I Do you know it is a reading strategy. P Reading strategy No. I Do you like to ask your teacher or your classmate for help. P Both of them But I always ask my teacher first. P Because I think teacher will give me the correct answer. I Afer reading each paragraph, do you ask yourself if you understand what you read before. I Thank you very much. Interview 4 Bui Viet Thanh, 7th November 2005 Test proficiency score 8.I I I see you are reading something What are you reading. P I m reading a text called the Regislature of the United Kingdom. P I read it to find out the needed information to do the the text iis about the legislature of UK. I OK, how do you know that. P I read the title and first sentence. I Do you often read something like this. P Yes, sometimes. I So, when you read a text like this, what do you usually do P I read the text, the question and return to find out the answer. I Good Now you have to do these exercises Tell me what do you often do if you have this kind of exercise Let s begin with the first exercise. P I think the topic of the text is the Legislation of the United Kingdom Question 2, I think it is the councils because Parliament, developform The meaning of develop from is ph t tri n t Question 3 House of Common the role. I What are you thinking. P I m looking for the answer in the text but in the text they only say the role of the House of Lords is revising the legislation passed by the Commons Oh, just a second The role of House of Commons is passing the legislature. I OK How do you know that. P I just have a guess I don t know it s true or not Question 4, it s quite clearly in the text Question 5, convention. I What do you think about. P I m thinking about the meaning of some words convention , precedent I don t know these words But I can find the answer in the text this doesn t mean some Britain lacks a body of constitutional laws other regulated by convention So I can guess. I In this case if you don t have dictionary or gllosary, what do you often do. P I try to guess the meaning the the word I know through the other words in the sentence I only use the dictionary as the last resort. I OK Continue with the activity 3 P Yes, wuestion 15, I think it is the word Houses , question 17, body, question 18 is the word law , question 19, mornarchy, question 20 uhm question 21 I can not answer them. I From the question 15 to 19, you answer so quickly But you met difficlt when answer the qustions 20-22.P Oh, because I can find the answer of them in the text Question 20 oh may be gorvement because I read it before I don t know the word departemnt so I can t do it and question 22, of course. I Right I see you read the text again and again. P Yes I have to find a lot of information. I You don t remember the information. P I remember some But I check it again. I I see you noted and underline in the text It s good But do you often have some summerise what you read. P I never do this before But I ll try in the next time when I have some other readings. I DO you understand the text. I Tell me, what help you to understand the text. P Uhmm May be somethings I knew before. I Why don t you cooperate with your friends. P Yes, I do like this. I Do you know it is a reading strategy. P Reading strategy No. I Do you like to ask your teacher or your classmate for help. I Do you like to share your feeling what you read with your friend. I Thank you very much. Dissertation Writing Service. Our Dissertation Writing service can help with everything from full dissertations to individual chapters. Marking Service. Our Marking Service will help you pick out the areas of your work that need improvement. FREE APA Referencing Tool. Create your 6th Edition APA references quickly, easily and for free. FREE Harvard Referencing Tool. Our free online Harvard Referencing Tool makes referencing easy. FREE Vancouver Referencing Tool. Get help with your Vancouver referencing with our free online tool. FREE Study Guides. Everything you need to know during your studies. Place an order now. Our experts are waiting to help you with your dissertation. Our experts can help you with your dissertation question. Request Removal. If you are the original writer of this dissertation and no longer wish to have the dissertation published on the UK Essays website then please click on the link below to request removal. More from UK Essays. Invest in your future today.88 Based on 105 reviews. Essay Writing Service. Dissertation Writing Service. Marking Service. All Services. Useful Resources. Dissertation Examples. Referencing Generators. Study Guides. Part of All Answers Ltd. Copyright 2003 - 2017 - UK Essays is a trading name of All Answers Ltd, a company registered in England and Wales Company Registration No 4964706 VAT Registration No 842417633 Registered Data Controller No Z1821391 Registered office Venture House, Cross Street, Arnold, Nottingham, Nottinghamshire, NG5 7PJ.

Comments

Popular posts from this blog

Live Forex Trade Preise

Premier Forex Trading News Site. Gegründet im Jahr 2008 ist die führende Devisenhandel News-Website bietet interessante Kommentar, Meinung und Analyse für echte FX Trading-Profis Holen Sie sich die neuesten brechen Devisenhandel Nachrichten und aktuelle Updates von aktiven Händlern täglichen Blog-Posts Feature führende technische Analyse-Charting-Tipps, Forex-Analyse und Währung Paar Trading Tutorials Finden Sie heraus, wie Sie die Vorteile von Swings in globalen Devisenmärkten nutzen und sehen unsere Echtzeit-Forex-News-Analyse und Reaktionen auf Zentralbanknachrichten, Wirtschaftsindikatoren und Weltveranstaltungen.2017 - Live Analytics Inc v 0 8 2659.HIGH RISIKO WARNUNG Der Devisenhandel führt ein hohes Risiko, das für alle Anleger nicht geeignet ist. Hebelwirkung schafft zusätzliche Risiko - und Verlustbelastung Bevor Sie sich für den Devisenhandel entscheiden, sollten Sie Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau, sorgfältig berücksichtigen , Und Risikobereitschaft Sie könnten einige ode...